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Einrichten einer Catch-All-E-Mail-Adresse

E-Mail
Aufrufe 130 Zuletzt bearbeitet Aktualisiert im November 2017

Einleitung

In dieser Anleitung wird beschrieben, wie Sie eine Catch-All E-Mail-Adresse für Ihre Domain einrichten.

1. Schritt: Einloggen

Loggen Sie sich zunächst in das Campusspeicher Kundencenter ein und klicken Sie im Bereich Administration auf Control Panel.

 

2. Schritt: E-Mail auswählen

Klicken Sie auf den Menüpunkt E-Mail.

 

Wählen Sie nun E-Mail-Einstellungen.

3. Schritt: E-Mails für nicht vorhandene Benutzer einrichten

Setzen sie einen Haken in das Kästchen vor Ihrer Domain und wählen Sie anschließend den Menüpunkt "E-Mails für nicht vorhandene Benutzer".

Wählen Sie im sich nun öffnenden Fenster "Weiterleitung an Adresse" und geben die (bereits vorhandene) E-Mail-Adresse ein, die Sie als CatchAll-Adresse einrichten möchten.

 

Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit einem Klick auf "OK".

In der Übersicht wird Ihnen nun angezeigt, dass alle an nicht vorhandene Benutzer gesendeten E-Mails an die von Ihnen angegebene Adresse weitergeleitet werden.


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